Willkommen!

 

05136-959 7987

Team


„Bewegung ist die Seele aller Dinge"
(Paul Klee)

Herzlich Willkommen!

Ich freue mich, ab sofort das Tiermedizinische Angebot in Burgwedel mit meiner Praxis für Tierphysiotherapie produktiv und sinnvoll ergänzen zu können.

Ableitend von der Übersetzung des Wortes Physiotherapie (physio=natürlich, therapeia=pflegen) sehe ich meine Aufgabe darin, die mir anvertrauten Vierbeiner mit umfassendem und ganzheitlichem Auge zu betrachten. Dies tue ich mit Leidenschaft, stetiger Erweiterung meines fachlichen Horizonts und jeder Menge Überzeugung. Dabei ist mir die enge Zusammenarbeit sowohl mit dem Tierbesitzer, als auch mit dem Haustierarzt sehr wichtig. Nur die Kombination aus schulmedizinischen und ergänzenden Verfahren gewährleistet meiner Meinung nach den dauerhaften Behandlungserfolg.

In diesem Sinne wünsche ich allen Tierbesitzern und Tierärzten viel Spaß beim Durchstöbern der folgenden Seiten. Ich hoffe, Ihnen einen ersten Eindruck von meiner Arbeit vermitteln zu können und freue mich, Sie baldmöglichst persönlich in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Neue Adresse!

Infos unter Aktuelles

Copyright © 2011-2015. Praxis für Tierphysiotherapie. WK. Alle Rechte vorbehalten.